für Gelnhausen und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Brandt Radio Hi-Fi-TV-Video u. Elektrogeräte-Service

Hanauer Str. 24
63579 Freigericht - Somborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06055 23 67
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Das Elektro-Team Halbhuber GmbH
Mühlenstr. 9
63589 Linsengericht-Altenhaßlau Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Elektro Werth GmbH
Hauptstr. 3
63628 Bad Soden-Salmünster Mehr Informationen ...
Marktplatz 9
63607 Wächtersbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (1)

Meine Bewertung für Brandt Radio Hi-Fi-TV-Video u. Elektrogeräte-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2015tgs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ältere Menschen zahlen für Service und Beratung viel mehr als der übliche Preis. Zusätzliche, nicht vereinbarte Gebühren werden nachträglich gestellt. Daher nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2014Unterbau-Spülmaschine

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Vielen Dank, gute Beratung und Service! „Eine gute Beratung und zuverlässiger Service! Ein prima Fachgeschäft vor Ort. Wir kommen gerne ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2013nickylea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird Service und Beratung noch groß geschrieben. Ausführliche kompetente Beratung im Sinne des Kunden ist hier an der Tagesordnung. In Zeiten von großen Electrocentern mit mangelnder Beratung eine richtige Wohltat. Man kann hier auch seine Geräte reparieren lassen - wenn es sich denn lohnt. Aber auch hier erhält man eine ehrliche Meinung dazu. Preislich kann der Brand Radio Hi-Fi-TV-Video u. Elektrogeräte Service auf jeden Fall mithalten. Wobei ich auch für solch eine gute Beratung und einen tollen Service auch gerne ein bisschen mehr zahle. ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2013maria.hofmann.98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I”

Unzumutbar? 24.03.2013Panneklöpper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fleissig, fleissig kann man da nur bestätigen, hier wird der "Blöde-Discounter" durch vergleichbare Preise aber einen um Klassen besseren Service, blamiert! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06055 2367, +49 6055 2367, 060552367, +4960552367

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brandt Radio Hi-Fi-TV-Video u. Elektrogeräte-Service?

Die Adresse von Brandt Radio Hi-Fi-TV-Video u. Elektrogeräte-Service lautet: Hanauer Str. 24, 63579 Freigericht

Was denken Internetnutzer über Brandt Radio Hi-Fi-TV-Video u. Elektrogeräte-Service?

Brandt Radio Hi-Fi-TV-Video u. Elektrogeräte-Service hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen